Reisebericht Sumatra – mit dem Mietwagen ins ungewisse Abenteuer

Reisebericht über eine Tour durch Sumatra mit dem Mietwagen - und vielen unvorhergesehenen ErlebnissenKennt Ihr jemanden, der mit dem Mietwagen durch Sumatra gereist ist? Nein? Genau, bis vor kurzem sah das bei mir ähnlich aus, doch nun kann ich selbst mich zu dieser verschwindend kleinen Minderheit zählen. Wie es dazu kam, war mehr oder weniger Zufall, doch die Folge war ein ziemliches Abenteuer, denn das Straßensystem in Sumatra ist für Individualtouristen kaum geeignet. Touristisch gabs auf der sechstgrößten Insel der Welt übrigens auch etwas zu erleben: der fast wie Österreich anmutende Lake Toba sowie ein 2-Tages-Trek durch den Dschungel des Gunung Leusser National Park waren unsere Hauptziele. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen