Reisebericht Trentino – einzigartig idyllisches Val di Rabbi und Wanderungen im Nationalpark Stilfser Joch

Das ursprüngliche und beeindruckende Val di Rabbi im Norden von ItalienWer hat schon einmal vom Val di Rabbi gehört? Sicher noch nicht allzu viele von Euch … doch Ihr solltet mal einen genaueren Blick auf diese Region im Norden von Trentino werfen. Hier in den Dolomiten befindet sich ein ruhiges und völlig natürliches Seitental, welches über eine beeindruckende Bergkulisse und eine unglaubliche Gebirgsidylle verfügt. Dabei meine ich nicht nur die üblichen hübschen Alpen, sondern eine unberührte Natur nahezu ohne Tourismus, ohne Skilifte und mit einer unvergleichen Atmosphäre, bei der man perfekt entspannen und genießen kann. Schaut Euch also mal diesen Teil von Trentino an und werft einen Blick auf die fantastischen Fotos, die ich bei unseren Wanderungen durch das Val di Rabbi machen konnte. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen