Sunflower Hostel Berlin – gutes Allrounder-Hostel in der Hauptstadt

Das Sunflower Hostel in Berlin an der Warschauer StraßeNormalerweise veröffentliche ich bei Hostel-Übernachtungen nicht unbedingt eine separate Bewertung, denn dann würde ich wohl mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher kommen. Beim Sunflower Hostel in Berlin hat es aber einen besonderen Grund, denn ich war hier bereits zum zweiten Mal zu Gast – und das nach sage und schreibe 13 Jahren. Das ist schon eine beachtliche Zeitspanne, vor allem wenn man bedenkt, dass das Sunflower Hostel damals meine erste Hostel-Übernachtung überhaupt war. Umso überraschte war ich daher, dass diese Unterkunft im sich schnell wandelnden Berlin überhaupt noch existiert. Unabhängig von der langen Zeitspanne bietet das Sunflower Hostel auch ein sehr gutes Produkt für nahezu Jedermann an – Backpacker, Partyreisende, Ruhesuchende – und on top auch ein ziemlich exzellentes Frühstück, welches ich in dieser Form im Hostelbereich so bisher selten gesehen habe. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen