Unterkünfte in Samaná – Empfehlungen und Erfahrungen

Die Samaná Ocean View Eco-Lodge in SamanáDie Samaná-Halbinsel ist eine der beliebtesten Urlaubsregionen der Dominikanischen Republik. Kein Wunder, wenn man sich die unberührten Strände, traumhaften Landschaften und mit Millionen von Kokosnusspalmen bewachsenen Hänge ansieht. Entsprechend reichhaltig sind auch die Optionen an Unterkünften, die die Samaná-Halbinsel bietet. Angefangen von netten Strand-Apartments in Las Terrenas über kleine Gästehäuser in Las Galeras bis hin zu urigen Eco-Lodges in El Valle und vielen hübschen Hotels über die gesamte Halbinsel verstreut hat Samaná alles zu bieten, was das Urlauberherz begehrt. Dank meiner mittlerweile 5 Jahre in der Dominikanischen Republik habe ich auch bereits mehr als dutzend Unterkünfte auf der Samaná-Halbinsel besucht und dort übernachtet, sodass ich Euch hier gerne einen Überblick in meine Erfahrungen gebe und auch den einen oder anderen Geheimtipp für Euch habe. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen