Impressionen aus Medellín – 10 spannende Sehenswürdigkeiten in Kolumbiens trendy Stadt

Die spannende Kommune 13 in MedellinMedellín ist die Trend-Stadt schlechthin in Kolumbien. Sie hat in den vergangenen Jahren eine rasante Entwicklung hingelegt und zählt heute zu den beliebtesten Städten in Südamerika. Dennoch bewegt sich das Preisniveau nach wie vor auf einem extrem günstigen Level, weswegen man Medellín umso mehr genießen kann.
Doch was konkret gibt es in der Stadt zu sehen? Was sind die Top-Sehenswürdigkeiten in Medellín und welche Erfahrungen haben wir während unseres Besuchs gemacht? Genau hiervon berichte ich Euch in diesem neuen Artikel. Auch wenn wir nur einige Nächte vor Ort waren und ich daher keinen kompletten Guide über die zweitgrößte Stadt in Kolumbien verfasst habe, zeige ich Euch einige der spannendsten Sehenswürdigkeiten und Geheimtipps in Medellín – und die besten Aussichtspunkte (über) der Stadt. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen