Reisebericht Panama – unbegrenzte Highlights am Pazifik und in der Karibik

Die Skyline von Panama-Stadt, das Finanzzentrum von MittelamerikaIch hasse es, wenn Reiseberichte über Panama mit der abgedroschenen Phrase beginnen „Oh wie schön ist Panama!“. Nein, ich fange nicht so an, denn ich kann diesem Sprichwort nicht zustimmen. Viel mehr müsste es heißen „Oh wie absolut spektakulär ist Panama!“. Ja, genau das würde meine Reise durch Panama wesentlich besser beschreiben, denn was mich dort erwartete, war eine Aneinanderreihung von Highlights, die ich so bisher kaum erlebt habe. Einsame Inselparadiese, fantastische Ausblicke, außergewöhnliche Unterkünfte, spannende Tierbeobachtungen und eine unbegrenzte Vielfalt sind nur einige der Dinge, die meine und unsere Reise nach Panama so einzigartig machten. Diese führte uns von Panama City auf die San Blas Inseln, weiter durch das Land über El Valle, Santa Catalina, den Golf von Chiriqui und Boquete bis schließlich nach Bocas del Toro, wo gewissermaßen das Grand Final wartete. Was an dieser ganzen Tour so besonders war, warum Ihr auch unbedingt nach Panama reisen solltet und welche Geheimtipps ich Euch geben kann, erfahrt Ihr alles im ausführlichen Reisebericht Panama. Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen