Wanderung auf den Rauenstein – von Obervogelgesang entlang des Malerwegs

Ausblick vom Malerweg auf die Sächsische SchweizDie Sächsische Schweiz ist und bleibt eine der schönsten Wanderregionen, die ich kenne. Diesmal verschlug es mich in die Region zwischen Pirna und Stadt Wehlen, wo wir Teile der 8. Etappe des Malerwegs angingen und den Rauenstein bestiegen. Wie immer wartete eine faszinierende Naturkulisse sowie spektakuläre Felsformationen auf uns – wie so oft im Elbsandsteingebirge. Auch Stiegen und Treppen begleiteten uns auf unserem Weg zum Rauenstein, sodass wir eine abwechslungsreiche Wanderung in der Sächsischen Schweiz erlebten. Zum Schluss wartete sogar noch ein spektakulärer Sonnenuntergang auf uns … Weiterlesen >>

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR

Bitte einen Kommentar eingeben
Bitte Name eintragen